Phone
0171 2271379

Haus Stern | Schleswig-Holstein | Ostholstein | Gemeinde Wangels

Seit über 50 Jahren ist unser Familienbetrieb ein Ankerpunkt für Erholungssuchende.

Gegründet im Jahr 1972 als Landgasthof, haben wir uns 1994 mit der Erweiterung um ein Appartementhaus weiterentwickelt.

Heute bieten wir in unserem Appartementhaus mit Frühstückscafé und Seminarraum insgesamt 50 Betten.

Ob Wanderer, Radfahrer, Motorradfahrer, Familien, Paare oder Singles – bei uns findet jeder einen Ort der Ruhe und Entspannung.

Im Jahr 2013 übernahm ich, bereits in zweiter Generation, die Leitung unseres Hauses.

Unterstützt werde ich dabei von meinem Herzens-Mann, meiner liebsten Mutter, unserem guten Freund und Hausmeister Klaus sowie einem fantastischen Team: Moni, Sarah und Leni. Zusammen setzen wir alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Familie Sandra & Markus Stern aus Wangels